Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/sites/reisesehnsucht.ch/public_html/index.php:2) in /home/sites/reisesehnsucht.ch/public_html/libraries/joomla/session/session.php on line 665 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/sites/reisesehnsucht.ch/public_html/index.php:2) in /home/sites/reisesehnsucht.ch/public_html/libraries/joomla/session/session.php on line 665 Reisesehnsucht.ch - Griechenland 2008

Wenn zwei das Selbe tun...

Das Buschtaxi aus dem Winterschlaf geweckt und ein paar Tage Ferien - was will man mehr? Hmmm, vielleicht gutes Wetter? Die Wetterprognosen für Ostern 2008 waren in fast ganz Europa miserabel. Eigentlich war ja ein Abstecher nach Österreich geplant, aber bei Schnee bis in die Niederungen...? Im wüstentauglichen Mehari?

Also checkten wir unabhängig voneinander Wetterkarten, stiessen dann auf eine einigermassen akzeptable Alternative, stellten fest, dass man mit Fähren zwar etwas langsam unterwegs ist aber recht günstig nach Griechenland fahren könnte. Hansruedi fragte per E-Mail nach - ein Klick vor dem "Buchung absenden" - ob Griechenland per Fähre vielleicht eine Idee wäre... und erhielt die postwendende Antwort, dass Christine diese Reise vor wenigen Minuten gebucht habe...

Es war recht freundlich, oft sonnig und einigermassen warm, aber oft auch stürmisch und halt nicht ganz trocken. Aber viiiel besser als Österreich.

 

Back to top